Aktuelles und Infos - Pauschalen und Führungen

Führungsangebote für Einzelreisende oder für Gruppen bieten Ihnen zahlreiche Anbieter im Bamberger Land. Entdecken Sie Natur, Kultur und fränkische Kulinarik. Auch für sportlich Aktive bietet das Bamberger Land verschiedene geführte Touren an. Erleben Sie das Weltkulturerbe Bamberg und kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise zu Bauwerken und großartigen Kunstschätze.Genuss und Lebensfreude für unsere Gäste - willkommen im Paradies!

Unsere besonderen Angebote:

Stadt-Land-Fluss - 5-Tagespauschale Bamberg und das Bamberger Land
für Einzelreisende, ganzjährig buchbar

Tagestour ins Bamberger Land
buchbar ab 20 Personen

Kulinarische Entdeckungsreise
für Minigruppen (ab 10 Pers.) - 2 x Ü/F, spezielle Führungen

Buchungen von Einzelbausteinen/Führungen
Stadtführungen etc.

Weitere Individual- und Gruppenangebote

Über die Touristinformation in Bamberg können Sie eine Vielzahl an Paketreisen, Einzelbausteinen oder Gruppenangeboten buchen.
Mehr Informationen bietet der

Kein Ergebnis gefunden.

Kontakt und Buchung über

Bamberg Tourismus & Kongress Service

Geyerswörthstr. 5
96047 Bamberg

+49 951 / 2976200
+49 951 / 2976222
info@bamberg.info
www.bamberg.info

Wichtiger Hinweis

Der Landkreis Bamberg/das Landratsamt Bamberg ist nur Herausgeber dieser Informationen, nicht Anbieter, Veranstalter oder Vermittler der darin aufgeführten Angebote. Die Übersicht über die Pauschalen und Führungsangebote dient lediglich als Information. Eine Buchung dieser Angebote ist ausschließlich direkt beim jeweiligen Anbieter möglich. Im Falle der Inanspruchnahme der angebotenen Leistungen werden vertragliche Beziehungen ausschließlich zum jeweiligen Anbieter begründet. Die Angaben beruhen auf den von den Leistungsanbietern gelieferten Unterlagen, für deren Richtigkeit und Vollständigkeit der Herausgeber keine Gewähr übernimmt. Aus falschen Angaben oder nicht erfüllten Leistungszusagen kann vom Anbieter keine Schadensersatzpflicht gegenüber dem Herausgeber dieser Informationen abgeleitet werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.