Sprungziele
Seiteninhalt

Sprechtag Öffentliche Aufträge

Datum:

27.07.2021

Uhrzeit:

09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort:

Landratsamt Bamberg, Sitzungstrakt, Zimmer S103

Ortschaft:

Bamberg

Kosten:

kostenfrei

Termin exportieren

Seit vorletztem Jahr bieten die Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Bamberg einen Sprechtag „Öffentliche Aufträge“, der in Kooperation mit dem Auftragsberatungszentrum Bayern (ABZ) stattfindet.

Das ABZ informiert und berät nicht nur Unternehmen, sondern auch öffentliche Auftraggeber rund um das deutsche und europäische öffentliche Auftragswesen im Liefer- und Dienstleistungsbereich (nicht zu Bauausschreibungen!). Fragen wie zum Beispiel „Wie definiere ich den Auftragsgegenstand?“, „Welche Vergabeart wähle ich?“ oder „Muss ich bestimmte vergaberechtlichen Verpflichtungen beachten?“ können beantwortet werden.

Auch Kommunen können an diesem Sprechtag teilnehmen.



Anmeldung und Kontakt

Wirtschaftsförderung Landkreis Bamberg, Herr Rainer Keis, Tel.: +49 951/85-223 oder E-Mail: rainer.keis@lra-ba.bayern.de