02.04.2020

Bürger kommen zu Wort

Landrat und Oberbürgermeister beantworten im Rahmen der morgigen Pressekonferenz Bürgerfragen zu Corona; Einsendeschluss für Fragen: Freitag, 3. April, 10:00 Uhr.

Um über den aktuellen Sachstand in der Corona-Krise zu informieren, laden Landrat Johann Kalb und Oberbürgermeister Andreas Starke am morgigen Freitag, 3. April 2020 erneut zu einer Online-Pressekonferenz. Diese kann ab 12:00 Uhr live auf den Facebook-Seiten von Stadt und Landkreis Bamberg mitverfolgt werden.

Erstmals haben dabei auch die Bürgerinnen und Bürger aus der Region die Möglichkeit, ihre Fragen stellen. Schicken diese einfach bis morgen, 3. April 2020, 10:00 Uhr per Mail an pressestelle@lra-ba.bayern.de. Diese werden dann im Rahmen der Pressekonferenz beantwortet.

Sollte die Zahl der eingehenden Fragen den zeitlichen Rahmen sprengen, dann werden sie im Nachgang durch die entsprechenden Fachstellen beantwortet.