14.10.2021

Baby im Bauch - Fragezeichen im Kopf

Online-Informationsabend für Schwangere, werdende Eltern und Interessierte am 21. Oktober

Die staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen beim Landratsamt Bamberg lädt zu einem Online-Informationsabend für Schwangere, werdende Eltern und Interessierte ein.

Baby im Bauch – Fragezeichen im Kopf
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19 Uhr
Online-Vortrag per Zoom
in Kooperation mit dem Familienstützpunkt Hirschaid Netzwerk e.V. für Kinder und Jugendliche

Online-Informationsabend für schwangere und werdende Eltern über deren gesetzlichen Ansprüche wie Elterngeld und Elternzeit, Mutterschutz, Familien- und Kindergeld sowie sonstige Hilfs- und Beratungsangebote. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie erhalten von den Beraterinnen einen Zoom-Link, mit dem sie am Vortrag teilnehmen können. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anmeldung bzw. Rückfragen unter: 0951/85-669 oder unter schwangerenberatung@lra-ba.bayern.de