13.11.2020

Landkreis Bamberg sammelt "gefährliche Abfälle"

Standortverlegung „Lisberg“

Wie der Landkreis Bamberg bereits informiert hat, ist aktuell die letzte diesjährige Sammeltour für „gefährliche Abfälle“ im Gange.

Im Hinblick auf den unmittelbar bevorstehenden Sammeltermin „14. November 2020“ hat sich nun jedoch eine Standortänderung ergeben: Die Gemeinde Lisberg teilte mit, dass die Fahrzeuge des Entsorgungsdienstleisters nicht am Festplatz unterhalb der Burg sondern stattdessen am gemeindlichen Parkplatz beim Sportheim des SV Rot-Weiß Lisberg (96170 Lisberg, Kolmsdorfer Weg 7) bereit stehen. Unverändert bleibt jedoch die Standzeit (13:45 - 14:15 Uhr).

Bei Fragen stehen die Mitarbeiter des Fachbereichs Abfallwirtschaft unter den Rufnummern 0951/85-706 bzw. 85-708 sehr gerne zur Verfügung.