Sprungziele
Seiteninhalt
10.07.2020

Asphaltierungsarbeiten in der Ortsdurchfahrt Elsendorf

Die Straßenbauarbeiten an der Kreisstraße BA 50 in der Ortsdurchfahrt von Elsendorf schreiten zügig voran. Der 1. Bauabschnitt der Maßnahme wurde erweitert und umfasst nun auch den Streckenabschnitt der Kreisstraße bis zur Einmündung in die Staatsstraße 2260 nördlich von Elsendorf.

Aufgrund von Fräs- und Asphaltierungsarbeiten kann es im Zeitraum vom 20. Juli bis 7. August 2020 immer wieder zu Behinderungen im Anliegerverkehr kommen.

Ab 8. August 2020 werden im Bereich des 1. Abschnittes noch Restarbeiten an den Gehwegen und Randbereichen der Fahrbahn (ohne Sperrung) des Verkehrs ausgeführt. Ebenso schließt sich ab dem 7. August 2020 der 2. Bauabschnitt zum Ausbau der Ortsdurchfahrt zwischen der Einmündung Braugasse und dem südlichem Ortsende (Richtung Buchfeld) an. Für diesen Streckenabschnitt ist wieder eine Vollsperrung notwendig, die zunächst bis Ende des Jahres andauert.

Um Verständnis und Beachtung wird weiterhin gebeten.

Quelle: Pressestelle Landratsamt Bamberg