29.04.2021

Betrieb der Zulassungsstelle eingeschränkt

Das Landratsamt kann in der laufenden Woche den Service „gebracht - gemacht“ nicht anbieten; Händlerzulassungen werden über die Zulassungsstelle der Stadt Bamberg abgewickelt.

Wegen einer Covid-19-Infektion ist der Betrieb der Zulassungsstelle im Landratsamt Bamberg in der laufenden Woche nur eingeschränkt möglich. Der Service „gebracht - gemacht“ (Bürger geben ihre Unterlagen ohne Termin ab und werden verständigt, sobald diese bearbeitet sind) kann voraussichtlich in der kompletten Woche nicht angeboten werden. Bürger, die einen individuellen Termin über die Homepage gebucht haben, sollten bitte ihre Terminbestätigung noch einmal prüfen, da es gegebenenfalls zu einer Verschiebung kommen kann. Das Landratsamt bittet um Verständnis für diese Einschränkungen.

Händler werden gebeten, ihre Zulassungen ab sofort bis auf Weiteres über die Zulassungsstelle der Stadt Bamberg, Moosstraße 65, abzuwickeln.