05.11.2019

Dringend Stammzellspender für die kleine Liah gesucht!

Aufruf zur Typisierungsaktion am 17. November in Buttenheim

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die erst sechs Monate alte Liah aus Buttenheim benötigt dringend Ihre Hilfe! Der Säugling ist an Blutkrebs erkrankt und wird derzeit mit einer Chemotherapie behandelt. Liahs Schicksal ist allerdings ungewiss, denn sollte die Behandlung nicht anschlagen, braucht sie eine Stammzellspende! Da die Suche nach einem passenden Spender einige Zeit in Anspruch nimmt, hat Buttenheims Bürgermeister Michael Karmann die Interessensgemeinschaft "Liah" ins Leben gerufen.

Mit Unterstützung des Vereines "Hilfe für Anja", der Gemeinde Buttenheim und unter der Schirmherrschaft von Landrat Johann Kalb und Bürgermeister Michael Karmann findet am Sonntag, den 17. November 2019 von 11:30 - 16:30 Uhr in der Aula der Deichselbach-Schule, Schulstraße 16 eine Typisierungsaktion statt.
Typisieren lassen können sich gesunde Menschen im Alter zwischen 17 und 55 Jahren. Die Kosten für die Aktion trägt der Verein "Hilfe für Anja".

Bitte helfen Sie alle mit, Liahs Leben zu retten und lassen Sie sich am Sonntag, den 17. November typisieren!

gez. Johann Kalb                      gez. Michael Karmann
Landrat                                      Bürgermeister Markt Buttenheim