28.10.2019

Einladung zum 6. Stammtisch "Elektromobilität"

Aufgrund der großen Resonanz aus der Bevölkerung organisiert der Landkreis Bamberg auch in diesem Jahr einen E-Stammtisch. Der 6. Stammtisch „Elektromobilität“ findet am Donnerstag, 7. November 2019, um 19:00 Uhr, im Schützenhaus der Brauerei Kraus in Hirschaid statt.

Dr. Guido Weißmann, Projektmanager Technologie bei der Bayerischen Gesellschaft für Innovation und Wissenstransfer mbH in Nürnberg referiert zum Thema „Elektromobilität als Übergangslösung?“ Im Anschluss an das Referat haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, über alle Themen im Bereich der Elektromobilität zu diskutieren, sowie ihre Erfahrungen und Anregungen zum weiteren Ausbau der Elektromobilität im Landkreis Bamberg einzubringen.

Zum 6. Stammtisch „Elektromobilität“ sind alle Interessierten herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Voranmeldung bei Sonja Hansel gebeten (Tel. 0951/85-574, E-Mail: sonja.hansel@lra-ba.bayern.de).