17.03.2023

Kreismusikschule: Jazz, Indie, Blues und Rock im JUZ

Turn Up The Volumne II

Am Samstag, 25. März 2023 ist es wieder soweit! Die Bands der Kreismusikschule entern die Bühne im JUZ Bamberg, Margaretendamm 12a, Bamberg und zeigen bei Turn Up The Volume II, was sie in den letzten Jahren gelernt haben.

Mit dabei ist die Jazz-Combo der Musikschule, die schon zahlreiche Auftritte im Landkreis absolviert hat und mit jazzigen Klängen den Abend eröffnet. Als zweite Band geben sich „More Attack“ zum ersten Mal die Ehre und präsentieren neben bekannten Indierock-Songs auch einige eigene Stücke. Die dritte Band an diesem Abend ist „Neckless“ - sie werden den Abend mit Blues- und Indierock-Klängen bereichern. Obwohl die Jungs und Mädels schon alte Hasen sind, ist auch das der erste Auftritt der Band. Zum Abschluss drehen „The failing Brainstorm“ die Verstärker auf. Die jungen Musiker haben vergangenes Jahr schon auf dem Wild Tunes Open Air spielen dürfen und beenden den Abend mit Rock-Klassikern.

Einlass ist 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei!