04.08.2021

Neuauflage der 7-Flüsse-Wanderweg Panoramakarte

Das Flussparadies Franken hat die Panoramakarte für den 7-Flüsse-Wanderweg überarbeitet. Dieser führt rund um Bamberg durch drei Naturparke und quert dabei sieben Flüsse: Main, Regnitz, Itz, Baunach, Aurach, Rauhe und Reiche Ebrach. Jene geben der Landschaft ihren eigenen, unverwechselbaren Charakter. Erhalten können alle Fluss- und Wanderbegeisterten die neue Karte über die Internetseite www.sieben-fluesse-wanderweg.de oder direkt bei allen am Wanderweg liegenden Gemeinden und Tourist-Informationen. Bei der überarbeiteten Karte sind die Ortsnamen auf der Landkarte leichter lesbar. Außerdem enthält der Flyer eine verbesserte Höhenprofilgrafik, die auf die jeweils zuständige regionale Tourismusstelle entlang des Wanderweges verweist.