04.09.2020

VHS Bamberg-Land: Anmeldung jetzt!

Am Montag, den 7.9.2020, veröffentlicht die VHS Bamberg-Land ihr neues Programm für Herbst und Winter 2020/2021. Die Volkshochschule startet in das neue Semester zwar corona-bedingt mit Hygienekonzept und Beschränkungen in kleinen Gruppen, das Kursheft bietet trotzdem eine große Auswahlmöglichkeit an Angeboten - gerade  bei den Online-Kursen hat sich viel getan.

Eine Anmeldung zu Kursen aus Gesundheit und Fitness, Beruf und Karriere, Kultur und Gestalten, Sprachen sowie Gesellschaft und Leben ist online möglich über die Homepage www.vhs-bamberg-land.de oder schriftlich mit einem Anmeldeformular bei einer der Außenstellen im Landkreis oder bei der Geschäftsstelle.

Das Programmheft wird im Landkreis verteilt und ist dort in den Gemeinden, Banken, einzelnen Geschäften und weiteren Einrichtungen sowie in Bamberg in der VHS-Geschäftsstelle und im Landratsamt erhältlich. Die digitale Version des Heftes wird auf www.vhs-bamberg-land.de veröffentlicht.