Sprungziele
Seiteninhalt

Bedarfsmeldung

Angaben der Einrichtung




*




*







Materialanforderung

bitte beachten, dass Schule/Kinderbetreuungseinrichtung | Stationäre Betreuungseinrichtung | Ambulanter Dienst/ Tagespflege nur Schnelltests bestellen können

*) Schnelltests (bestellbar durch alle Einrichtungen - bestellte Menge wird auf vorhandene Verpackungseinheiten gerundet)


ab hier zusätzliches Material nur für dezentrale Teststellen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Datenschutzhinweis nach Art. 13 der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

Ihre Daten werden erhoben, um Ihre Bedarfsmeldung anzunehmen.
Ihre Daten werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 Buchst.e DSGVO i.V.m. Art.4 Abs.1 BayDSG i.V.m. Art. 51 Abs. 1 LKrO. verarbeitet.
Ihre personenbezogenen Daten werden beim Fachbereich 31.1 Öffentliche Sicherseit gespeichert, dort wird Ihre Bestellung bearbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen des Landkreises Bamberg: https://www.landkreis-bamberg.de/Datenschutz


(Ohne das Setzen des Häkchens werden Ihre persönlichen Daten nicht gespeichert und Ihr Anliegen kann daher nicht entgegengenommen und bearbeitet werden.)


Bedarfsmeldung Überprüfen und dann Absenden

*) ACHTUNG - bitte unbedingt beachten:
Nach dem Klick auf den Button "Überprüfen und Absenden" gelangen Sie auf eine Übersicht Ihrer eingegeben Daten - die Daten wurden dann noch nicht verschickt. Auf der Übersichtsseite können Sie nochmals durchschauen, ob alles okay ist, ggf. Eingaben ändern und Sie können auch entscheiden, ob Sie eine Kopie Ihrer Anforderung per Mail erhalten wollen. Erst nach Klick auf "Eingaben bestätigen" wird Ihre Anforderung wirklich an uns versandt.
 


(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)