Sprungziele
Seiteninhalt
09.11.2022

Klimakrise - Warum wir nicht tun, was wir wissen

Online-Vortrag mit Dr. Katharina Van Bronswijk (Psychologische Psychotherapeutin) am Dienstag, 15. November, 19:30 Uhr

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, warum wir Menschen es nicht hinbekommen, im Umweltschutz unsere Vorsätze umzusetzen? Eigentlich wissen wir ja alle, was wir tun müssten - ABER... am Ende passiert wenig. In diesem Vortrag erklärt Katharina van Bronswijk (Psychologists for Future), wie diese Lücke zustande kommt und wie sie überwunden werden kann.

Der Vortrag ist kostenlos.

Anmeldung unter:
https://www.vhs-bamberg-land.de/programm/klimakrise-warum-wir-nicht-tun-was-wir-wissen-488-C-6470488

Kontakt:
VHS Bamberg-Land
Ludwigstr. 25
96052 Bamberg
Tel. 0951 85760
www.vhs-bamberg-land.de

Quelle: Pressestelle Landratsamt Bamberg