Sprungziele
Seiteninhalt
01.03.2021

Kreisstraßen bekommen neuen Belag

Der Bau- und Wirtschaftsausschuss des Landkreises Bamberg gab am Montagnachmittag unter Vorsitz von Landrat Johann Kalb grünes Licht für die Verstärkung des Oberbaues der Kreisstraßen BA 1 und BA 6 von Roth über Windischletten nach Scheßlitz. Die Kosten sind auf knapp eine Million Euro veranschlagt.

In nichtöffentlicher Sitzung vergab das Gremium Aufträge für drei Gewerke für die Zweifachturnhalle mit Mensa in Schesslitz: Die Fliesen- und Plattenarbeiten werden für 129.260 Euro von der Firma Fliesen Röhlich aus Wendelstein durchgeführt. Die Malerarbeiten wurden Für 54.235 Euro an die Firma Hirsch aus München vergeben. Mit 913.274 Euro werden die Außenanlagen an die Firma John, Hallstadt, vergeben.

Quelle: Pressestelle Landratsamt Bamberg