29.01.2021

Öffnungszeiten für Antigen-Schnelltestungen durch die Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg geändert

Ab Montag, den 1. Februar 2021 werden die Öffnungszeiten, zu denen Antigen-Schnelltestungen durch die GKG Bamberg im ehemaligen Netto-Markt in Scheßlitz angeboten werden, geändert. Dort können Bürgerinnen und Bürger der Stadt und des Landkreises Bamberg montags, mittwochs und freitags von 11 bis 13 Uhr Schnelltests gegen Bezahlung (30 Euro) durchführen lassen. Die Antigen-Schnelltests sind ausschließlich für eine Testung durch die Nase ausgelegt und erfordern bis zum Ergebnis eine Wartezeit von ca. 15 Minuten.

Alle wichtigen Informationen rund um die Abstrichstellen der GKG Bamberg erhalten Interessierte unter www.gkg-bamberg.de.

Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft
des Landkreises Bamberg mbH