14.12.2020

Ab Montag, 14.12., gilt ein Besuchsstopp am Klinikum Bamberg und den Kliniken der Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg (GKG Bamberg).
Dieser Schritt ist aufgrund der steigenden Infektionszahlen in der Region und auch in Einrichtungen in Stadt und Landkreis Bamberg notwendig geworden. Nur durch diese Beschränkung kann die Sicherheit der Patienten und des Personals bestmöglich gewährleistet werden.
Weiterhin besucht werden dürfen Patienten auf der Palliativstation bzw. Sterbende sowie Patienten der Kinderklinik nach individueller Absprache mit der jeweiligen Station. Im Falle von Geburten am Klinikum Bamberg darf eine Bezugsperson die werdende Mutter begleiten.

Ansprechpartner:

Sozialstiftung Bamberg