03.11.2020

VHS Bamberg-Land setzt den Kursbetrieb aus bis 30. November 2020

Die Aussetzung aller Präsenzkurse erscheint uns vor dem Hintergrund des dynamischen Infektionsgeschehens und der schwierigen Situation der öffentlich genutzten Räumlichkeiten in den Gemeinden im Landkreis erforderlich.

Wir arbeiten daran, so viele Kurse wie möglich im Online-Format weiterzuführen. Welche Angebote online weitergeführt werden, oder ob entfallene Termine im Anschluss nachgeholt werden, erfahren unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den Außenstellen der VHS oder ihren Kursleitungen.

Aktuelle Informationen zu den Online-Angeboten und Livestreams gibt es auf unserer Homepage www.vhs-bamberg-land.de

Wir hoffen, dass wir im Dezember mit den Präsenzkursen weitermachen können und bitten um Verständnis.

Das VHS-Büro ist zu den üblichen Sprechzeiten telefonisch (0951/85-760) und per E-Mail (info@vhs-bamberg-land.de) zu erreichen.