Auf zur Sandkerwa mit dem Sandkerwa Express

Gemeinsam mit mehreren Busunternehmen organisiert der Landkreis Bamberg auch in diesem Jahr wieder den Sandkerwa Express.

Mit den beteiligten Regionalbusunternehmen kommen Landkreisbürger am Kerwa-Freitag und -Samstag ohne Parkplatzsorgen in die Innenstadt und sicher und bequem wieder nach Hause.

An diesem Service beteiligen sich die Verkehrsunternehmen Basel, Hasler, Hümmer, Metzner, Metzner-Hennemann, Spörlein und Stütz.

Der Gesamtfahrplan ist in der Infothek im Landratsamt Bamberg, in den Gemeindeverwaltungen, den Geschäftsstellen der Sparkasse Bamberg und bei den Busunternehmen oder online hier erhältlich

Die Hin- und Rückfahrt kostet 9,00 Euro. Die Rückfahrten sind zwischen 23:45 Uhr und
2:15 Uhr, entweder von der Haltestelle Markusplatz oder der Haltestelle Tiefgarage Geyerswörth.