09.06.2020

Ergebnisse Kurzumfrage "Post-Corona: Wie geht es weiter?"

Das Corona-Virus hat das gesellschaftliche Leben stark ins Wanken gebracht und stellt auch Ihr Unternehmen vor große Herausforderungen. Unabhängig davon, wie groß der wirtschaftliche Einbruch sein wird: Unternehmen müssen sich jetzt schon darauf einstellen, dass ein Wirtschaften „nach Corona“ anders sein wird als vorher.

Um herauszufinden, welche Themen zukünftig verstärkt in den Vordergrund treten und wie die Wirtschaftsförderung bei der Umsetzung unterstützen kann, hat die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes Bamberg kürzlich eine Online-Umfrage unter Landkreis-Unternehmen durchgeführt. Knapp 180 Unternehmen haben sich daran freundlicherweise beteiligt. Die Ergebnisse der Auswertung finden Sie hier:

Quelle: Wirtschaftsförderung Landkreis Bamberg