GLÜCKSBAUM on tour

Im Rahmen des letztjährigen Jahresschwerpunktthemas "Licht an! Damit Einsamkeit nicht krank macht." des Bayerischen Gesundheitsministeriums kam der GLÜCKSBAUM mit seinen positiven Ideen und Wünschen sehr gut an.
Nach einer kleinen Winterpause schickt das Orgateam aus Gesundheitsregion Plus und Amt für Inklusion der Stadt Bamberg den Baum für ein Jahr auf Reisen – und zwar zu unterschiedlichsten Stationen in Stadt und Landkreis Bamberg. Im Monat April ist er in der Stadtbücherei Bamberg zu finden um danach in die städtische vhs, die Bamberger Kinos, Kliniken und weitere Orte zu wandern.

Statten Sie ihm einen Besuch ab und gönnen Sie sich einen Moment des Innehaltens und der Freude über die Botschaften. Gerne können Sie auch einen Wunsch o. ä. für andere dort lassen.

Stationen in diesem Jahr sind u.a.

• Stadtbücherei
  • ODEON