24.01.2024

Informationsabend „Baby im Bauch - ? im Kopf“

Ein Angebot der staatlich anerkannten Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen für Schwangere und werdende Eltern

Die staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen beim Landratsamt Bamberg lädt zu einem Informationsabend für Schwangere, werdende Eltern und Interessierte ein.

Thema:          Baby im Bauch - ? im Kopf

Termin:         1. Februar 2024 um 19 Uhr (Dauer: ca. 1 Stunde)

Ort:               Netzwerk e.V. für Kinder und Jugendliche (Kindertagesstätte Mikado), Patzeltstraße 3, 96114 Hirschaid

Informationsabend für schwangere und werdende Eltern über deren gesetzlichen Ansprüche wie Elterngeld und Elternzeit, Mutterschutz, Familien- und Kindergeld sowie sonstige Hilfs- und Beratungsangebote.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Für Rückfragen steht die Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen gerne zur Verfügung.

Anmeldung bzw. Rückfragen unter:0951/85-669 oder unter schwangerenberatung@lra-ba.bayern.de