23.10.2023

Informationsveranstaltung »Staatliche Förderung des vereinseigenen Sportstättenbaus«

Am 8. November, 18.30 Uhr, im Vereinsheim des SV Gundelsheim 1923 e.V.

Der Bayerische Landessportverband e.V. lädt in Kooperation mit dem Landkreis Bamberg herzlich zu einem Infoabend zum Thema „Staatliche Förderung des vereinseigenen Sportstättenbaus“ ein. Die Veranstaltung findet am 8. November um 18.30 Uhr im Vereinsheim des SV Gundelsheim 1923 e.V. statt.

Organisiert wird die Veranstaltung durch den BLSV-Kreisvorsitzenden Carsten Joneitis und die Ehrenamtsbeauftragte des Landkreises Bamberg Friederike Straub. Als Experte konnte für die Präsenz-Veranstaltung Herr Langebröker aus dem Geschäftsfeld Dienstleitungsmanagement des Ressorts Förderung Sportstätte des BSLV München gewonnen werden.

Die Infoveranstaltung richtet sich an BLSV Vereinsvertreter sowie alle Interessierten. Die Anmeldung mit Angabe des Vereins sowie der Personenanzahl erfolgt über die Ehrenamtsbeauftragte des Landkreises Bamberg Friederike Straub unter: Friederike.straub@lra-ba.bayern.de

Ein wichtiger Baustein in der Arbeit der Ehrenamtsbeauftragten des Landkreises Bamberg ist die Informationsweitergabe für die Vereine und Verbände. Hier arbeitet der BLSV Kreis Bamberg arbeitet intensiv mit der Ehrenamtsbeauftragten zusammen. So entstand auch die gemeinsame Infoveranstaltung.