26.10.2023

Ins Theater mit der VHS

Die VHS Bamberg-Land bietet vier Vorstellungen in der laufenden Spielzeit des ETA-Hoffmann-Theaters zu günstigen Preisen an.

Die VHS beschreitet einen neuen Weg und möchte auf diese Weise neue Interessentinnen und Interessenten im Landkreis für das Theater begeistern. Daher bieten wir nur einzelne, von uns sorgfältig ausgesuchte Stücke an, wie Märchen, Komödien oder Klassiker, von denen wir glauben, dass sie unserem Publikum gefallen.

Folgende Stücke können bei der VHS gebucht werden:

„Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“

...ein Weihnachtsmärchen.

am 9. Dezember 2023 um 17:00 Uhr im ETA Hoffmann Theater (Großes Haus)

„Marie-Antoinette oder „Kuchen für alle!“

...eine schwarze Komödie.

am 7. Februar 2024 um 19:30 Uhr im ETA Hoffmann Theater (Großes Haus)

„Maria Stuart“

...ein Historien-Thriller.

am 17. April 2024 um 19:30 Uhr im ETA Hoffmann Theater (Großes Haus)

Calderón-Spiele: „Das Spiel von Liebe und Zufall“

...eine Liebes-Verwechselungs-Komödie.

am 2. Juli 2024 um 20:30 Uhr in der Alten Hofhaltung Bamberg

Da wir die angebotenen Vorstellungen komplett übernehmen, können wir die Karten zu günstigen Preisen anbieten. Kartenbestellungen sind ab sofort über unser Ticketbuchungsportal möglich. Unter folgender Adresse können Sie sich Ihre gewünschten Plätze und Platzkategorien aussuchen und buchen:

www.vhs-bamberg-land.de/theater

Karten können auch in der Geschäftsstelle der VHS Bamberg-Land erworben werden, Ludwigstr. 25 (Eingang A, 4. Stock, Zi. N403) in Bamberg oder gegen Barzahlung an der Abendkasse.