11.04.2022

Mit den richtigen Fördermitteln zum Erfolg

Video-Sprechtag am 26. April 2022

Am Dienstag, den 26. April 2022, ist es wieder soweit: die Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Bamberg laden zusammen mit der Regierung von Oberfranken, der LfA Förderbank Bayern und der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth erneut zu einem Fördermittel-Sprechtag ein – Corona-bedingt im Onlineformat.

Das Angebot richtet sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe (Handwerk und Industrie) sowie dem Dienstleistungsbereich, die neue Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen entwickeln und umsetzen, (bauliche) Investitionen planen, neue Technologien einführen, Ideen schutzrechtlich absichern, den Betrieb digitaler machen oder die IT-Sicherheit erhöhen wollen. In vertraulichen Einzelgesprächen haben interessierte Unternehmen die Möglichkeit, sich über verschiedene Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren.

Wichtige Voraussetzung für alle Förderprogramme ist, dass Sie noch nicht mit dem Vorhaben begonnen haben!

Eine Anmeldung ist bis spätestens 21. April 2022 bei Herrn Rainer Keis, Tel.: 0951/85-223 oder E-Mail: rainer.keis@lra-ba.bayern.de unbedingt erforderlich.