08.08.2023

Vollsperrung der Kreisstraße BA 28 zwischen Wattendorf und Landkreisgrenze Lichtenfels ab 14. August 2023

Ab kommenden Montag, 14. August 2023 wird die Kreisstraße BA 28 zwischen Wattendorf und der Landkreisgrenze Lichtenfels (Rothmannsthal) für gut drei Monate für den öffentlichen Durchgangsverkehr gesperrt. Der Landkreis Bamberg führt hier in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wattendorf Straßenbauarbeiten durch.

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 14. August und sollen bis Ende November abgeschlossen sein. Die Maßnahme kann nur unter Vollsperrung des öffentlichen Verkehrs abgewickelt werden.

Die Umleitungsstrecke für den überörtlichen Verkehr führt über Rothmannsthal – Bojendorf – Wattendorf und umgekehrt und ist in der Örtlichkeit ausgeschildert.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung.