26.03.2024

Sperrung der Ortsdurchfahrt Siegritz

In Siegritz bei Heiligenstadt in Ofr. werden ab kommenden Montag, 2. April bis voraussichtlich Anfang August Arbeiten an der Wasserleitung durchgeführt. Für die Dauer der Arbeiten muss die Ortsdurchfahrt Siegritz aus Richtung Veilbronn kommend für den Durchgangsverkehr gesperrt werden.

Die Arbeiten werden in zwei Bauabschnitte eingeteilt:

Der erste Bauabschnitt, der ca. zwei Monate dauert, beginnt am Ortseingang Siegritz und endet vor der Abzweigung nach Neudorf. Der zweite Bauabschnitt umfasst den Einmündungsbereich der Kreisstraße BA 18 und 19. Im ersten Bauabschnitt ist es weiterhin möglich, von Neudorf über Siegritz in Richtung Gößmannsberg zu fahren. Der zweite Bauabschnitt lässt eine Durchfahrt aufgrund des gesperrten Einmündungsbereiches der BA 18 und 19 nicht mehr zu.

Die Umleitung erfolgt über die St 2187 – St 2188 –BA 19 (Traindorf – Heiligenstadt – Neumühle – Stücht – Neudorf - Siegritz).

Die Zufahrt zu den einzelnen Grundstücken im Baustellenbereich ist gewährleistet. Der Fußgängerverkehr wird aufrechterhalten.

Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung.