Sprungziele
Seiteninhalt
12.12.2023

Jahresrückblick 2023

Zum Jahreswechsel ist es guter Brauch, Ereignisse und Entwicklungen Revue passieren zu lassen. So haben wir haben z. B. das 25-jährige Jubiläum der Steigerwaldklinik in Burgebrach gefeiert, können auf ein hohes Investitionsvolumen in Bildung, Infrastruktur und Kultur etc. blicken und freuen uns über das erfolgreichste STADTRADLEN aller Zeiten: Im November wurde der Landkreis Bamberg bundesweit mit dem 1. Platz in der Kategorie „Fahrradaktivstes Kommunalparlament“ ausgezeichnet.

Im Landkreis Bamberg hat sich wieder viel getan!

Überzeugen Sie selbst mit unserem Jahresrückblick 2023: In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester sowie an den ersten Tagen im neuen Jahr werfen wir in unserem täglichen Newsletter einen Blick auf die Highlights der vergangenen 12 Monate.

Neugierig? Dann einfach unseren kostenlosen Newsletter abonnieren...

Quelle: Pressestelle Landratsamt Bamberg