Sprungziele
Seiteninhalt

Fränkischer Theatersommer

Das Ensemble aus über 30 erfahrenen Profis der Sparten Schauspiel, Kabarett, Musik, Gesang, Figurentheater und der Theaterpädagogik "wandert" an etwa 70 ausgewählte Spielorte in Oberfranken und weit darüber hinaus. Und landen hier auch bei uns in Bamberg.

Für alle Sommertheatergenießer präsentiert man in den Sommermonaten hochwertiges Schauspiel, besonderes Musik- und Figurentheater, spannende Solo-Abende, luftig-leichte Freilicht-Kammeropern, Kinder- und Jugendtheaterstücke, aufregende Kriminalgeschichten und unser „Kulinarisches Theater“ mit Brotzeiten oder 4-Gänge-Menüs, Kinder- & Jugendtheater in über 200 Veranstaltungen auf idyllischen Schlössern und Burgen, in Galerien, Museen, aber auch in urigen Landgasthöfen, in Schulen und auf Marktplätzen.


Ausführliche Informationen: Fränkischer Theatersommer