Wirtschaftsförderung

Informationsmaterial

Die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes Bamberg verfügt über eine Reihe von Informationsmaterialien und Broschüren, nicht nur über den Landkreis Bamberg, sondern auch über Oberfranken und Bayern, zu den Themen Förderprogramme, Existenzgründung oder Nachfolge.

Deckblatt Standortbroschüre Landkreis Bamberg © LRA Bamberg
Wirtschaftsbroschüre des Landkreises Bamberg "Raum für große Taten"

Der Landkreis Bamberg ist erfolgreich. Daran arbeiten alle tagtäglich mit großem Einsatz. Entscheidender Teil dieses wirtschaftlichen Erfolgs aber sind die Unternehmen der Region. Sie setzen bewusst auf den Landkreis Bamberg, sie investieren und schaffen Arbeitsplätze.

In der aktuellen Wirtschaftsbroschüre „Raum für große Taten“ werden alle herausragenden Qualitäten des Landkreises Bamberg sowie die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und Vielfalt des Wirtschaftsraumes gezielt herausgearbeitet.

Weiteres Prospektmaterial