Key to Bavaria

kostenlose Firmendatenbank, die Sie weltweit präsentiert

Bayern International

Bayern International, ein Unternehmen der Bayerischen Staatsregierung zur Förderung der Außenwirtschaft, betreibt seit über zehn Jahren die jetzt unter „Key To Bavaria“ firmierende Online-Datenbank. Darin stellt Bayern International kostenlos umfassende Informationen über bayerische Unternehmen sowie über Institutionen aus Forschung, Technologietransfer, Vernetzung und Fachbehörden bereit.

Online-Datenbank

Die Online-Datenbank ist zweisprachig, wird fortlaufend durch die eingetragenen Unternehmen und Institutionen aktualisiert und wird von Bayern International weltweit beworben.

Hier finden Sie die Unternehmen aus dem Landkreis Bamberg, die in der «Key to Bavaria«-Datenbank enthalten sind:

«Key to Bavaria« Online-Datenkbank - Firmen Landkreis Bamberg

Schlüsseltechnologien bzw. Cluster in der Online-Datenbank

Folgende 22 Schlüsseltechnologien bzw. Cluster sind gegenwärtig in der Online-Datenbank aufgeführt:

• Automobilindustrie
  • Neue Werkstoffe
  • Photonik
  • Umwelttechnologie

Wenn Sie Ihr Unternehmen bzw. Ihre Institution mindestens einer dieser Schlüsseltechnologien zuordnen können und Sie ebenfalls eine kostenlose und weltweite Präsentation nutzen wollen, dann können Sie sich in die Datenbank eintragen.

Fragen zu "Key to Bavaria"

Für Fragen rund um die Themen „Key to Bavaria“ und Clusterinitiativen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.